Noelia Briraspberry

 

Cinnamon - Tortie - White

trägt Verdünnung und Langhaar

aab'b'DdiiLlSswwXOxo

DOB: 29.05.2016

 

Mutter: Heather Grace of Bring Joy

Vater: Bentley Queen of Trodos*MD

 

Geimpft gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut

 

Blutgruppe: A/b

FeLV/FIV: negativ

HCM - Schall: 15.03.2017 unauffällig Dr. Mischke

PKD - Schall: 15.03.2017 negativ

 


Ich hatte am 24.06.2016 einen sehr bescheidenen Tag und wollte einfach nur früh schlafen. Kurz vorm Eindösen kam dieses bezaubernde Wesen im Alter von drei Wochen auf meinen Bildschirm geschwebt, und ich war komplett durch den Wind! Wir waren ja auf der Suche nach einer Dame für Tino, und ich wusste, sie oder keine Andere! Dank meiner Freundin Irina konnte ich einige Monate später meine kleine Russin, zusammen mit ihrer bezaubernden Schwester Mariposa, am Flughafen Hamburg in Empfang nehmen.

Noelia ist wundervoll! Sie ist die zauberhafteste Katze die mir bislang je begegnet war, denn ich liebe ihr tolles, plüschiges Fell und ihre wundervolle Zeichnung sehr. 

Eli wird es nie langweilig zu Spielen, und sie ist auch eine extrem schmusige Katze, die man mal eben auf den Rücken legen kann und die so liegen bleibt. Auch hier ist Noelia die Katze unserer Tochter, wie auch schon Sissi!

Wir erleben Noelia als sehr neugierig und aufgeschlossen, und sie liebt die Abwechslung. Ein echter Zwilling eben!

Noelias Galerie