Bianka Sissi of ICat Alster

Chocolate Point

Trägt Verdünnung

aab-cscsDdiiL-

DOB: 16.10.2014

 

Mutter: Ch. Augustina vom Eichbergwald

Vater: Gr. Eur. Champion La Sal's Tamino

 

Geimpft gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut

 

Blutgruppe: A 

FeLV/FIV: negativ

HCM - Schall: am 13.06.2016 bei Dr. Mischke unauffällig geschallt

PKD: negativ geschallt am 13.06.2016


 

Sissi, die Königin im Hause Osterdeich: sie ist willensstark, eigenwillig, dominant, kann die Krallen ebenso ausfahren wie ihr motziges Gesicht aufsetzen. Sissi hört einerseits auf Kommando, andererseits aber auch nur wenn sie das will ;-) 

Sissi ist die Katze von meiner Tochter Charlize. Die Beiden haben ein sehr enges Verhältnis zu einander. Charlize kann wirklich so gut wie Alles an Blödsinn mit Sissi machen, und die Diva liebt es. 

Am Witzigsten ist es, wenn der Postbote klingelt oder der Versicherungsvertreter zu Besuch ist: dann kann es recht peinlich werden, weil sich Madame Jedem wortwörtlich an den Hals wirft. So kam es schon zu manchen Irritationen, wenn Sis Fremden auf den Bauch krabbelt und Streicheleinheiten forderte :-D

Das ist eben Sissi! Sie macht was sie will, und sie hat noch Jeden mit ihren strahlend - blauen Augen rumgekriegt. Eine waschechte Diva eben!

Sissis Galerie