LV* Langewald Magic Urbano Valentino

Creme, genetisch ticked

trägt Cinnamon und Langhaar

aaBb'CCddiiLlsswwXOy

DOB: 23.01.2016

 

Mutter: GIC Nightylicious Endless Infinity

Vater: IC Chocolate Chips I´m just a dreamer

 

Geimpft gegen:

Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut

 

Blutgruppe: A/A

FeLV/FIV: negativ

HCM - Schall: unauffällig am 08.02.2017

PKD - Schall: negativ 08.02.2017


 

Urbano Valentino ist ein Wahnsinnstyp! Er ist einfühlsam, sanftmütig aber auch dominant, er weiß was er will: ein gutes Fresschen und seine Ruhe :-D 

Die Damen des Hauses balgen sich um seine Gunst, nur Virinha, seine ehemalige Spielgefährtin, ist ab und zu etwas eifersüchtig auf den Prachtburschen.

Tino, wie er kurz genannt wird, ist Muttis Junge! Er kam zu einem Zeitpunkt in mein Leben, an dem es mir nicht gut ging, ich war grade aus dem Krankenhaus zurück. Am Valentinstag 2016 sah ich sein Bild auf Facebook und es war um mich geschehen! 

Einige Wochen später konnte ich freudestrahlend meinen Kater in Empfang nehmen. 

Von der ersten Sekunde an war Tino heimisch, er verstand sich sofort mit Allen.

Nachts schläft mein Junge mit im Bett, was meinen Mann ab und zu irritiert, da er wenig Platz hat, aber da muss er durch ;-) Wenn Tino mit seinen Pfoten sanft meinen Haaransatz massiert kann ich so wunderbar einschlafen. Zu Virinhas Leidwesen - die auch immer in meinem Arm einschlafen  möchte, ist er oft der Erste, so dass sie sich beleidigt am Fussende einrollt :-D

Der Junge ist eben ein ganzer Kerl!

 

Valentinos Galerie