Mojo´s Virinha

DOB 18.04.2016

Lilac

Virinha, auch Muttis - Maus oder Viri genannt, lebt bei uns seit 06.08.2015. 

Was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick. Die Annonce, mit der Viri auf Facebook angeboten wurde, bescherte mir Pipi in die Äuglein, es wurde von einer sehr zurückhaltenden, lieben Katze gesprochen, und ich wusste, ich musste sie haben!

Eine Woche später war es dann soweit, und wir holten Virinha ab. Sie tat sich Anfangs recht schwer mit Sissi und hatte es nicht leicht, sich zu behaupten. Erst als Valentino zu uns zog, blühte Virinha richtig auf und wurde so etwas wie die  heimliche Chefin. Maus hört auf´s Wort und ist wirklich meine absolute Herzenskatze! Ich kann nicht ohne sie einschlafen und sie nicht ohne mich. Wir brauchen uns Beide! Was wäre ich ohne Maus!

 

Virinhas Galerie