Am 04.02.2017 waren wir mit Mariposa und Valentino auf der World Cat Show in Bielefeld.

Am Vortag zu der Ausstellung waren wir bereits in der Stadt angekommen, wo wir mit unseren Katzen in einem schönen, neuen Hotel zu Gast waren (sehr mit Vierbeinern zu empfehlen) - das Charlie´s House.

 

Am Tag der Ausstellung war dann sehr viel Trubel. Wir hatten ganz schön zu laufen, denn sowohl Tino als auch Mari hatten zwei Richterbewertungen zu absolvieren und unsere Beiden mussten auch einige Male auf die Bühne.

 

Die Ergebnisse der Show im Folgenden:

 

Mariposa Briraspberry: 6. Platz im Ringrichten, Sonderpreis, Nominierung für Best in show, 2 Punkte für CACJ

LV* Langewald Magic Urbano Valentino: 6. Platz im Ringrichten, Best in Variety, 2 Punkte für CAC

 

Tino und Mari haben das super gemacht und wir sind sehr, sehr stolz auf die Beiden ♥