Mein Name ist Bea, und ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter im schönen Bremen, fast direkt an der Weser. Das Erholungsgebiet "Osterdeich" (Straße direkt an der Weser) war namensgebend für unsere kleine Cattery.

 

Seit fast 20 Jahren lebe ich mit Katzen zusammen, doch die Liebe zu Britisch Kurzhaarkatzen begann erst am 01.01.2015 wo wir gemeinsam beschlossen,  uns eine Chocolate Point zu kaufen. Schnell waren wir vom anmutigen, sanften Wesen dieser wunderschönen Tiere begeistert und so begann unsere "Sucht". Nach vielen Gesprächen mit den Züchtern unserer Katzen, intensivem Informationsaustausch sowie dem "Studium" der Grundlagen der Genetik, entstand immer mehr der Wunsch, auch in die Zucht einzusteigen.

 

 

Unser Zuchtziel sind gesunde, typvolle und vor allem sehr gut sozialisierte, wesensstarke Briten in den warmen Farben Cinnamon, Creme und Chocolate, als Solid, Bico und Trico.

 

Schreiben Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zu unserer Planung oder unseren Katzen haben 😊

 

Herzlichst, Bea und die Miezen vom Osterdeich

 

Wir sind Mitglied im Katzen - Freunde Germania e.V.